Über mich:

Mein Name ist Birgit Meyer, ich bin Inhaberin des Friseursalons und möchte mich gerne ein wenig bei Ihnen vorstellen:

Meine Stärke ist meine Vielseitigkeit und das versuche ich auch immer an meine Mitarbeiter weiterzugeben. Wer typgerechte Haarschnitte und Farben sucht oder eine Dauerwelle, die wie Natur aussieht, ist bei mir haargenau richtig! Dazu gehört für mich nicht nur fachlich immer auf dem neusten Stand zu bleiben, sondern auch ein gutes Grundwissen über Gesundheit und Bewusstsein.

Durch meine Ausbildung (2001) zur Kundalini-Yogalehrerin und meine Mutter (Gisela Meyer), die schon über 20 Jahre Kinesiologin ist, habe ich in diesen Bereichen viel gelernt und ein Fundament erschaffen. Dieses Wissen bringe ich auch in den Alltag ein und gebe es an meine Kunden und Mitarbeiter weiter.

Körper Geist und Seele gehören zusammen – wahre Schönheit strahlt von innen heraus! Diese individuelle Schönheit zu erkennen und außen zum Ausdruck zu bringen, ohne etwas aufzusetzen, ist meine Berufung. Das unsere Stammkunden sich seit Jahrzehnten bei uns wohlfühlen, erfüllt mich mit großer Dankbarkeit!

Wir haben eine Atmosphäre geschaffen, in der sich die Kunden eher wie Freunde anfühlen. Dadurch konnten wir auch einige der Freunde und Familienangehörigen unserer Kunden für uns begeistern.

Trends kommen und gehen, deshalb bringe ich mich und mein Team regelmäßig durch Seminare auf den neusten Stand!